Hundeschule Soest | Kostenlose Beratung
top of page

Hundeschule Soest - Dog2Soul

Lass uns doch einfach mal kennenlernen!

Der erste Eindruck zählt.

Ich finde es schön, wenn wir uns erstmal kennenlernen. Die Chemie muss stimmen, nicht nur für mich, sondern auch ganz besonders für Dich.

​

Ich möchte, dass Du und Dein Hund sich wohlfühlen.

​

Wenn Du mit mir zusammen an der Beziehung zu Deinem Hund arbeiten möchtest, dann buche im 1. Schritt direkt ein 30-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch.

​

Wir gehen hier ganz gezielt auf Deine Fragen und Probleme ein und ich kann Dir schon eine Einschätzung geben, wie viele Stunden wir aus meiner Erfahrung heraus benötigen, um Euer Problem zu lösen.

​

Wenn ich Dich überzeugt habe, kannst Du ganz bequem, zwischen den verschiedenen Kursen online wählen und buchen.

​

​

Ich freue mich, Euch kennenzulernen.

​

Eure Kristina.

Fallbeispiel

Wenn Bedürfnisse von Hund & Mensch kollidieren: 
Jagdverhalten und Leinenführigkeit

bottom of page