Online Hundeschule | Training für Hund & Mensch online
top of page

Online Hundeschule Soest - Training Online

Kommt Dir das  bekannt vor?

Du hast einen Tierschutzhund, für den alles neu und sehr stressig ist

Dein Hund zeigt ängstliches oder aggressives Verhalten

Dein Hund lässt sich nicht an den Pfoten oder Ohren anfassen oder lässt sich nicht ins Maul schauen

Auf dem Hundeplatz funktioniert alles und außerhalb ist alles vergessen

Dein Hund frisst draußen alles, was er findet

Ich helfe Dir Deinen Hund zu verstehen und mache Euch zu einem unschlagbaren Team

Du lernst das Verhalten deines Hundes zu verstehen und erkennst seine Bedürfnisse.

Du kannst die Körpersprache Deines Hundes lesen und so frühzeitig agieren statt nur reagieren.

Wir arbeiten an den Ursache von Problemverhalten und bekämpfen nicht nur Symptome

Ich hole Dich dort ab, wo Du stehst und unterstütze Dich auf eurem Weg.

hundeschule-karlsruhe-online-hundeschule-training-head.jpg

Details zum Online Training

Schritt 1

Wenn du mit mir zusammen an der Beziehung zu deinem Hund arbeiten möchtest,

dann buche gerne ein 30-minütiges, kostenloses Beratungsgespräch.

​Wir gehen hier ganz gezielt auf deine Fragen und Probleme ein und ich kann dir schon eine

Einschätzung geben, wie viele Stunden wir aus meiner Erfahrung heraus benötigen, um euer

Problem zu lösen.

Schritt 2

Nach unserem kostenlosen Beratungsgespräch buchst Du einfach und bequem, Deine erste Online-Trainingsstunde.

Nach der Buchung, erhältst Du einen Zoom Link, damit wir online unser erstes Meeting abhalten können.

Hier gehen wir gezielt auf die Probleme und Wünsche ein, die wir aus der kostenlosen Erstberatung erarbeitet haben. 

 

Wir steigen direkt in die Problemlösung ein und besprechen die ersten Trainingsschritte. 

Deine Benefits aus dem Online Training

Du kannst mir vorab Videos von Deinem Hund zukommen lassen, damit ich einen besseren Überblick bekomme und das Training für Euch individuell und passend für Deinen Hund gestalten kann.

Nach jedem Online-Meeting schicke ich Dir eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und wie Ihr weiter trainieren könnt.

Wenn du zwischen unseren Online-Coachings unsicher bist oder an einem Punkt im Training nicht weiter weißt, melde dich per WhatsApp bei mir. Wir finden immer kurz Zeit zu sprechen, so dass ihr voran kommt und weiter trainieren könnt. 

Zwischen unseren Trainingseinheiten kannst du mir Videos per WhatsApp zukommen lassen und erhältst Feedback von mir.

Was ist, wenn eine Online Trainingsstunde nicht ausreicht?

Manchmal kommt es vor, dass eine Trainingsstunde nicht ausreicht.

Der Ablauf wäre dann folgender, ich gebe eine Einschätzung, wie viele Stunden noch benötigt werden

und gebe Dir eine Einschätzung der Anzahl der Stunden, die noch benötigt werden.

Du kannst dann einfach online Stunden nachbuchen.

 

Wir treffen uns dann wöchentlich oder alle zwei Wochen online und besprechen Eure Fortschritte,

aber auch wo es vielleicht noch hakt und setzen dort an, um an Euer Ziel zu gelangen.

Hat Dein Hund Angst an Silvester? 

Unser Videokurs hilft Dir das zu ändern!

100 Minuten geballtes Fachwissen von Kristina Piel

und Pia Kabierske (Tierheilpraktikerin).

Du erfährst, wie Angst bei Deinem Hund entsteht, wie du sie erkennst

und lösen kannst! Mit konkreten Übungen zum zuhause trainieren!

Inklusive Bonusmaterial!

hundeschule-soest-dog2soul-silvester-angst-hund-2.jpg

Kostenlose Tipps

1 x im Monat erhältst Du wertvolle Tipps für Dich und Deinen Hund, um die Beziehung zwischen

Euch zu festigen.

Ja, ich möchte 1 x im Monat Tipps per E-Mail erhalten.

Schau bitte in Deinen E-Mails nach oder im SPAM Ordner und bestätige Deine Anmeldung. Vielen Dank.

hundeschule-karlsruhe-kostenlose-tipps.jpg

1x im Monat, die Besten Tipps für Deinen Hund.

Schritt 1: Kostenlose Erstberatung

Erstberatung

Schritt 2: Buche Dein Online-Training

  • Löse Probleme mit unserem Onlinetraining und baue Eure Beziehung auf.


    75 Euro
Online Training

Kundenbeispiele

Fallbeispiel

Mein Hund bellt permanent

bottom of page