top of page

Das sagen meine Kunden: Martina mit Nala




Wandern und Wellness mit Hund. Es war eine absolut tolle Kombination.


Kristina hat die Mensch-Hunde-Teams klasse durch die Tage begleitet und geleitet. Es war für meinen unsicheren Hund und auch für mich eine tolle Erfahrung. Wir haben in den 3 Tagen so viel gelernt. Die Gruppe war sehr harmonisch und wir haben sehr wertvolle Tipps für den Umgang mit dem Hund und auch in der Kommunikation zwischen uns und dem Hund bekommen. Man lernt den Hund und sich selbst im Umgang mit dem Hund viel besser kennen. Kristina ist einfühlsam und versteht die Hunde sowie die Besitzer und bringt beides in Einklang. Wir haben uns für ein neues Event bereits wieder angemeldet und freuen uns sehr darauf.


Vielen lieben Dank Kristina für diese tolle Erfahrung :)

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page